Sponsorenlauf für den neuen Schulhof – Herzlichen Dank!

GGB-Sponsorenlauf (2)GGB-Sponsorenlauf (1)

Beim gestrigen Sponsorenlauf aller Schülerinnen und Schüler passte alles: Ideales Wetter, motivierte Schülerinnen und Schüler, 50 engagierte Eltern des Schulelternbeirates und eine perfekte Organisation führten den ganzen Tag über zu einer ganz besonderen Stimmung im Weiherhausstadion. Für den guten Zweck, einen Schulhof mit mehr Bewegungsangeboten und mit schöneren Chillecken zu bekommen, hatten sich unsere Schülerinnen und Schüler Sponsoren gesucht und liefen gestern 12 Minuten lang so viele Runden wie möglich. Besonders begeistert waren natürlich die Fünft- und Sechstklässler, für die Trampolin, Klettergerüst und Balancierbereiche eine große Bereicherung für die Pausen bedeuten.

Vielen Dank an alle Unterstützer, vor allem an die Sponsoren, die ihre Spenden überweisen können oder auch beim Projektwochenfest am kommenden Donnerstag abgeben können. Nachfolgend noch einmal die Kontoverbindung:

GGB-Sponsorenlauf-Kontoverbindung