Flutkatastrophe in Emilia-Romagna

Spendenaktion für Brisighella am 30. und 31. Mai

TricoloreDie Unwetter in der Emilia-Romagna haben die Region verwüstet, auch unsere Partnerstadt Brisighella ist erheblich betroffen. Nicht wenige haben alles verloren.

Deswegen organisiert die Fachschaft Italienisch am Dienstag (30.) und Mittwoch (31.) in den großen Pausen einen Kuchenverkauf in der Pausenhalle und im Foyer des Haupteingangs, auch Geldspenden sind möglich.

Alle Einnahmen gehen an Konvent in Fognano, der jahrelang eine einzigartig gastfreundliche Herberge für uns war. Jetzt haben die Schwestern 60 Menschen aufgenommen, die kein Dach mehr über dem Kopf haben, ferner die Helfer der ganzen Region. Eine gewaltige Aufgabe, die alle Unterstützung verdient! Bitte genießen und spenden! Und jetzt schon: grazie di cuore!